Startseite   |   Sitemap   |   ASV Links   |   Presse   |   Gästebuch   |   Kontakt   |   Impressum

Damenangeln am 05.07.2014

Am 05.07.2014 fand das diesjährige traditionelle Damenangeln des ASV Nieder-Wöllstadt statt. Bei bestem Angelwetter trafen sich auch dieses Jahr wieder sechs Damen des ASV um den Schuppenträgern zu Leibe zu rücken. Wie in jedem Jahr versuchten sich einige „Anglerinnen“, unterstützt von Ihren Partnern des ASV an den Angelruten. Schnell wurden auch einige stattliche Exemplare gelandet und den glücklichen Fängerinnen ein „Petri Heil“ ausgesprochen. Von unseren sechs Grazien waren vier von Ihnen erfolgreich. Insgesamt wurden 16560 Gramm Fische gefangen. Siegerin mit 10860 Punkten wurde Andrea Penschke gefolgt von Kim Scholz mit 3660 Punkten, Monika Scholz mit 1480 Punkten und Silke Frank mit 560 Punkten. Rang fünf teilten sich Anke Hoffmann und Tamara Zink, leider ohne Fangerfolg. Der 1. Vorsitzende Norbert Ambron bedankte sich bei den teilnehmenden Damen und hofft auch für 2015 auf einen regen Zuspruch bei diesem traditionellen Event. Danach führte er die Siegerehrung durch und überreichte den drei Erstplatzierten ein kleines Präsent. Im Anschluss gab es noch deftiges vom Grill mit selbstgemachten Salaten unserer Damen. Ein schöner Tag ging zu Ende, glücklich und gestärkt traten alle den Heimweg an, mit dem Versprechen sich im kommenden Jahr bei dieser Veranstaltung wiederzutreffen.

Ansprechpartner

Pressewart

Peter Dangelmaier
Tel.: 06034 - 1656
Email: peter-dangelmaier@t-online.de